Contact Info    

Leistungsübersicht INDIPA   arrow

Fernglas stationär - Kopie

Leistungsübersicht INDIPA:

Wir unterteilen unsere Leistungsübersicht. In die folgenden drei Hauptkategorien. Wir bieten:

(1) eine deutsche Telefonnummer/Geschäftsadresse,

(2) wir übernehmen den deutschen Vertriebs-Innendienst für unsere Kunden und

(3) beraten Firmen bei der Firmengründung.

Was verbirgt sich im Detail dahinter?

    • Bereitstellung einer deutschen Geschäftsadresse (Düsseldorf), Deutsche Telefon-/ und Faxnummer (Düsseldorf), Anrufbeantworter, Besprechungsräumen für unseren Kunden
    • Ständig besetztes Büro (in deutscher Sprache)
    • Annahme des Telefons (Meldung im Namen des Kundenunternehmens)
    • Bearbeitung der Eingangspost (oder deren Weiterleitung)
    • Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenfragen
    • Eingabe oder Änderung von Aufträgen
    • Reklamationsbearbeitung und unmittelbare Problemlösung vor Ort
    • Versand von Informationen
    • Vermarktung der Leistungen unserer Kunden: (Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungskonzepten, Selektion von Zielkunden, Anschreiben der Kunden per individualisiertem Brief, outbound Telefonkontakt zu den Zielkunden, Persönliche Kundengespräche, Erstellung und Nachfassen von Angeboten, Abschluss von Aufträgen)
    • Gründung einer GmbH oder einer anderen Rechtsform
    • Erbringung von Existenzgründungs-, Strategie- oder Vertriebsberatung beim Start oder dem Ausbau der Bearbeitung des deutschen Marktes
    • Geschäftsführungsunterstützung (z. B. in strategischen, finanziellen, steuerlichen oder rechtlichen Fragestellungen. Natürlich bedienen wir uns eines großen Netzwerks von Fachleuten zu Fragestellungen, die wir nicht selbst abschließend bearbeiten können oder dürfen.)
    • Übernahme der Lohn- und Gehaltsabrechnung für in Deutschland tätige Mitarbeiter
    • Sonderaufgaben (z. B. Kontakt zu Pressevertretern, Klärung von Versicherungsfragen etc.)
    • und vieles mehr