Contact Info    

Vertriebsinnendienst   arrow

Ihr deutscher Vertriebsinnendienst

Ihr deutscher Vertriebsinnendienst – statt ein eigenes Büro in Deutschland anzumieten, vollständig einzurichten und deutsches Personal einzustellen kann es sehr viel einfacher, kostengünstiger und schneller sein, den deutschen Kundenservice von INDIPA auch für Ihr Unternehmen zu nutzen. Wir haben jahrelange Erfahrung in der professionellen Übernahme des deutschen Innendienstes. Durch die hohe Qualifikation und ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter, die Nutzung modernster Instrumente und Technik sowie unsere Nähe zum Kunden stellen wir höchstmögliche Qualität im Vertriebsinnendienst sicher.

Den Customer-Service auslagern

Bei dem durch uns, im Namen unserer Kunden durchgeführten “customer service” sehen wir uns als aktiven Unternehmensbestandteil unserer Klienten. Als “deutsche Niederlassung” arbeiten wir wie eine eigene Niederlassung unserer Kunden. So verfügen wir bei vielen unserer Kunden über direkten online-Zugang zu deren EDV-System, um effizient und schnell die uns erteilten Aufträge ausführen zu können. Dass wir uns dafür ausführlich in die Produkte und Dienstleistungen unserer Kunden einarbeiten, ist für uns selbstverständlich.

Flexibel und skalierbar

Wir sind absolut flexibel für unsere Kunden im Einsatz – genau dann, wenn es benötigt wird. Genau in dem Maße, wie es erforderlich ist. Das bedeutet, dass wir für einige Kunden auch gemeinsam den deutschen Markt mit dem Innendienst-Team des Firmenhauptsitzes bearbeiten. Eine Aufteilung kann z. B. nach bestimmten Aufgabenbereichen oder nach zeitlicher Verfügbarkeit erfolgen. Auch können wir als «Überlaufventil» hinzugeschaltet werden, wenn die Kapazitäten am Hauptsitz gerade nicht ausreichen. Diese stufenlose Skalierbarkeit ist vor allem beim Wachstum des Deutschland-Geschäfts von hohem Wert für unsere Kunden.

Professionelle Kundenbetreuung

Alle INDIPA-Mitarbeiter(-innen) verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und arbeiten nach den neuesten Standards, die wir gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Mercuri International, einer der weltweit führenden Unternehmensberatungen für Marketing und Vertrieb, erarbeitet haben. Wir arbeiten professionell, mit vollem Einsatz und voller Hingabe und führen unsere Arbeiten für unsere Kundenunternehmen so aus, als ob es unser eigenes Unternehmen wäre. Folgerichtig haben wir mit einigen Kunden eine erfolgsabhängige Vergütung vereinbart.

Sie benötigen eine Person vor Ort?

Immer wieder kommt es zu Situationen, bei denen Sie eine Person vor Ort benötigen – vielleicht, um einen Geschäftspartner zu treffen oder einen Erstkontakt bei einer Messe herzustellen. Je intensiver wir im Innendienst mit Ihnen zusammenarbeiten, desto weitgehender können wir Sie auch persönlich vertreten. Nutzen Sie unsere langjährige Vertriebserfahrung und lassen Sie sich  absolut professionell und hochwertig durch uns repräsentieren!