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Unsere Leistungen

Ihr Vertriebsinnendienst in Deutschland

Sie wollen in Deutschland Geschäfte machen, aber die kaufmännische Betreuung der deutschen Kunden stellt eine Herausforderung dar?  INDIPA unterstützt Sie bei Ihrem Vertriebsinnendienst in Deutschland.

Ihr Unternehmen wächst und Sie wollen den deutschen Markt intensiver bearbeiten? Sie benötigen sprachliche, kulturelle und räumliche Nähe zum deutschen Markt? Sie haben schlicht nicht die personellen Kapazitäten, um mit Ihrem Vertriebsinnendienst-Team den deutschen Markt abzudecken? Mit dem den deutschsprachigen Kundendienst von INDIPA lösen Sie alle oben genannten Herausforderungen. 

Außerdem ist die INDIPA-Option wahrscheinlich kostengünstiger und auch schneller. INDIPA verfügt über langjährige Erfahrung in der Übernahme des deutschen Kundendienstes im Auftrag seiner ausländischen Kunden. Die vielen Erfolge, die wir bisher für unsere Kunden erzielt haben, sprechen für sich. Und führen zu sehr positiven Kunden, wie Sie hier lesen können.

Ihren Vertriebsinnendienst effizient auslagern

Wenn wir den Vertriebsinnendienst im Auftrag unserer Kunden durchführen, betrachten wir uns als aktiven und integralen Bestandteil ihres Unternehmens. Wir arbeiten so, als ob wir Mitarbeiter einer deutschen Niederlassung unserer Kunden wären. So haben wir z.B. direkten Online-Zugang den Computersystemen unserer Kunden, um die bei uns eingehenden Aufträge schnell und effektiv ausführen zu können. Es versteht sich von selbst, dass wir uns bei INDIPA mit allen Produkten und Dienstleistungen unserer Kunden eingehend vertraut machen, um eine professionelle und hervorragende Kundenbetreuung zu gewährleisten.

Professionelle Kundenbetreuung

Jeder einzelne unserer Mitarbeiter verfügt über eine kaufmännische Ausbildung und arbeitet nach den neuesten Standards, die wir gemeinsam mit unserem Partner Mercuri International, einer der weltweit führenden Beratungsgesellschaften für Marketing und Vertrieb, entwickelt haben. Wir arbeiten hochprofessionell, engagiert und führen jede uns übertragene Aufgabe für unseren Kunden aus, als wäre es unser eigenes Unternehmen. Dies wird durch die Tatsache unterstrichen, dass wir mit einigen unserer Kunden eine ergebnisorientierte Vergütung vereinbart haben!

Ihre Vorteile

Das Outsourcing Ihres deutschen Kundendienstes an INDIPA bietet Ihnen folgende Vorteile:

  • Kostenersparnis: In den meisten Fällen ist es für unsere Kunden deutlich kostengünstiger, genau das benötigte Maß an Vertriebsinnendienst zu bezahlen, das gebraucht wird. Rüstzeiten, technische Unterstützung, Fehlzeiten:  nicht mehr Ihr Problem!

  • Wir sind startklar: Nach einer kompakten und effizienten Einarbeitung sind wir einsatzbereit. Unsere langjährige Erfahrung auf dem deutschen Markt beschleunigt den Prozess zusätzlich. Sie profitieren von der bestehenden INDIPA-Infrastruktur.

  • Vermarktungs-Erfolg: Wir bieten unsere Leistungen auf ergebnisorientierter Basis an. So profitieren wir beide von unserer Vermarktungsstärke!

Was macht die Dienstleistungen von INDIPA einzigartig?

Wir sind Berater und Umsetzer. Wir stellen immer den Erfolg unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir die optimale und effiziente Bearbeitung des deutschen Marktes und setzen diese gemeinsam im Tagesgeschäft um. Der enge Austausch mit unseren Kunden zu strategischen und operativen Fragestellungen, unsere Flexibilität und „Hands-on Mentalität“ machen uns einzigartig.