Contact Info    

Warum INDIPA   arrow

waarom_indipaSie planen, eine GmbH zu gründen, oder evtl. auch anders in den deutschen Markt einzutreten? Oder möchten Sie, dass jemand in Ihrem Namen den deutschen Kundenservice übernimmt?  In jedem Fall stellen Sie sich als kritischer Unternehmer wahrscheinlich die Frage: «Warum INDIPA?» Dies lässt sich in wenigen Worten beantworten. INDIPA bietet:

Qualität (Qualitätssicherung): Alle Leistungen werden in Abstimmung mit dem Kunden vorstrukturiert und es werden Kompetenzen definiert. Es werden Vorlagen, Arbeitsprozesse, Telefonskripte, Stellenbeschreibungen oder Handbücher ausgearbeitet. INDIPA ist empfohlener Partner der Handelskammer Deutschland Schweiz in Zürich (http://www.handelskammer-d-ch.ch) sowie der Deutsch-Niederländischen Handelskammer in den Haag (http://www.dnhk.org )

Unternehmerische Einbindung: Alle Mitarbeiter/Leistungserbringer sind aktive Bestandteile des Kundenunternehmens und handeln unternehmerisch im Interesse unserer Partner.

Ganzheitlichkeit (alles aus einer Hand): Alle Leistungen werden aus einer Hand erbracht. Somit Verringerung des Abstimmungsaufwandes zwischen INDIPA und unseren Kunden.

Geschwindigkeit: Leistungen werden schnellstmöglich erbracht, wenn nötig 24 h am Tag, 7 Tage die Woche. Ziel ist es, dass wir für unsere Kunden agieren, nicht reagieren.